• Herr, segne meinen ersten Tag und den letzten Tag

    Herr, segne meinen ersten Tag und den letzten Tag. Segne die Stunden, die du mir schenkst. Was ich berühre, was ich …


  • Du bist der Stern des Morgens

    Du bist der Stern des Morgens, du bist der Tag, der frisch geboren wurde. Du bist das Licht unserer Nacht, du bist der …


  • Einen neuen Tag von deiner großen Ewigkeit

    Einen neuen Tag von deiner großen Ewigkeit schenkst du mir heute, o Gott, ein neuer Tag gibt mich in deine liebende Hand.


  • Den ganzen Tag beschütze mich

    Den ganzen Tag beschütze mich, großer Gott, der du in den Höhen herrscht. Du weißt, wie klein ich in Wahrheit bin; ohne …


  • Der Segen Gottes

    Der Segen Gottes über die die seinen Weisungen folgen, sowohl bei Tag wie bei Nacht.


  • Mögest du bei jedem Erwachen eine Stimme hören

    Mögest du bei jedem Erwachen eine Stimme hören, die zu dir spricht: Heute wird dir was gutes widerfahren.


  • Bevor ich hinausgehe

    Bevor ich hinausgehe, lass mich dich grüßen, Herr. Möge ich den Tag preisen wie das schönste Geschenk meines Lebens. Las …


  • Beim ersten Licht der Sonne heute

    Beim ersten Licht der Sonne heute – sei gesegnet! Wenn der lange Tag gegangen ist - sei gesegnet! In deinem Lächeln und …


  • Ich stehe mit Gott auf

    Ich stehe mit Gott auf, möge Gott sich mit mir erheben. Gottes Hand umfasse mich ob ich sitze oder liege oder ob ich mich …


  • Gott, segne mir den neuen Tag

    Gott, segne mir den neuen Tag, der mir noch nie gewährt wurde. Er ist geschaffen, um deine eigene Gegenwart zu bezeugen. Du …